Elysium

Hordengilde Blackrock EU
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wodyy & Shakez ! [angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Wodyy
Gast



BeitragThema: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   Di Feb 24, 2009 7:30 pm

Hallo liebe Member, Trials, Officers und Gildenleader. Wie ihr unschwer am Topic erkennen könnt ist das hier meine Bewerbung für Elysium auf dem Realm EU-Blackrock

Mein Char

Dem Titel zu entnehmen würde ich mich gerne mit meinem Mage "Wodyylol" & Rogue "Shakez" bewerben. ( Ja es sind ein und die selbe Person! ) - natürlich bin ich stehts bereit Verbesserungsvorschläge von euch anzunehmen - eurem Raid joinen und euch kräftig bei dem WotlK Progress unterstützen, besonders natürlich Ulduar das immer mehr Schatten in unsere Richtung wirft und letztendlich auch bei Icecrown Citadel!

Erst einmal der Armory Link zu meinem Mage -
Rogue -


Am liebsten würde ich meinen Rogue als Main spielen, da ich ihn gerade frisch hochgelevelt hab, falls aber ein Mage nötig ist für einen Raid z.b logge ich auch gerne um, die Skillungen werden dann noch verändert.


Etwas zu meinen Berufen, ich bin Bergbauer(450) und Ingenieur(441).

Mein Progress

WotLK

Naxxramas - Bisher nicht gute Gruppen gefunden, war nur bei Random Gruppen dabei (Spider-Wing + Seuchen-Wing)
Sartharion 25er - Clear - 10er leider noch nicht.

Gildenhistorie

So das wär es gewesen. Nun zu meiner Gildenhistorie. Ursprünglich stammt der Char vom Server Krag'jin und hat dort erfolgreich mit der Gilde "Only the Hord" damals - heute müsste sie Only the Horde heißen die ersten Schritte im T4 Content gemacht und schließlich den T5 Content und auch Mount Hyjal hinter sich gelassen. Auf Grund einiger Differenzen und Gruppenbildung, verließen einige Member den Raid, sowie ich. und habe nie vor dem Patch BT geraidet, mit dem Patch gings dann.


Nunja, ich versuche stets das beste aus meinem Char herauszuhohlen und denke oder besser gesagt ich weiß, das ich ihn mittlerweile sehr gut beherrsche. So habe ich kein Problem mich zu bewegen und aus z.B. Voidzones zu gehen etc. Außerdem ist es für mich kein Problem zu wipen, ich sag mal, das Wort Repkosten existiert bei mir nicht. Ich bin auch guten Willens mal 1 oder 2 Abende nur an einem Boss zu wipen um dem Kill doch noch zu einer wirklichen Errungenschaft zu machen, sollte er es denn fordern. Ich hoffe ihr könnt nachvoll ziehen wie ich das meine.

Warum ihr?!


Habe vorhin wen im Handelschat nach Membern suchen sehen, ich möchte mich auf keinen Fall in ein gemachtes Nest legen sondern will mein bestes zu dem Raid beitragen, desweiteren bin ich stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Progress. Hinzu kommt das ich, denke ich zumindest eine annehmbare Kritikfähigkeit, als auch Raiddisziplin an den Tag legen kann. Zudem bin ich natürlich auf der Suche nach einer auch relativ kommunikationsfreudigen Community und ich kann mir vorstellen das ich das bei euch finden kann.

Wann bin ich online.


Montag : 16:00 Uhr oder früher - 22:00 Uhr
Dientsag : 16:00 Uhr oder früher - 22:00 Uhr
Mittwoch : 16:00 Uhr oder früher - 22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 Uhr oder früher - 22:00 Uhr
Freitag: 16:00 Uhr oder früher - Open End
Samstag: 16:00 Uhr oder früher - Open End
Sonntag : 16:00 Uhr oder früher - 22:00 Uhr

Mein Rechner

Vorerst besitze ich ein funktionsfähiges Headset und natürlich Teamspeak 2, sowie Ventrilo. Beides läuft einwandfrei.
Ich habe einen relativ "neuen" Rechner, mit dem ich WoW Problemlos 3 mal zum laufen bringen kann, nebenher versteht sich. Dazu habe ich DSL 6000 und habe eigentlich so gut wie keine Latenzprobleme. Jedoch läuft selbst ein Raid auf eine Hauptstadt meist ohne Laggs von statten.

Intel Core Duo E7200
Geforce 9800 GT
2 GB Ram

Etwas zu mir

Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf, falls euch das etwas sagt. Mein Hobbie ist Fußball und World of Warcraft. Zudem findet man mich am Wochenende oft im Stadion um Fortuna Düsseldorf zu unterstützen.Zur Zeit besuche ich die Realschule in der 10. Klasse und kämpfe um meinen Abschluss ! Mein Lieblingsessen ist Pizza... Razz

...ja, das wär es eigentlich auch schon von mir.

Im Falle des gemeinsamen Zusammenspielens lernt man sich dann doch noch etwas genauer kennen... : )

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach hier im Forum oder schreibt mir eine E-mail (fabian_bauer92@hotmail.de).

Ansonsten hoffe ich das die Bewerbung euch recht ist und ja, ich hoffe man hört bald von euch!

MFG Wodyy/Shakez
Nach oben Nach unten
Wodyy
Gast



BeitragThema: Re: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   Di Feb 24, 2009 7:34 pm

Arsenal Links wurden nicht übernommen. Warscheinlich deswegen, da ich vorher auf Vorschau mir das ganze nochmal alles angeguckt habe.

Hier sind die nun:

Mage:

Rogue

MFG Wodyy/Shakez
Nach oben Nach unten
Fionâ
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   Di Feb 24, 2009 9:12 pm

Hallo,
ich habe deine Bewerbung zur Kentniss genommen, wobei ich doch sagen muss das sie sehr gut geschrieben ist! Ich finde den Arsenallink zu deinem Mage nicht, also es gibt laut Arsenal keinen Wodyy, ist der Name nicht richtig geschrieben? Desweiteren würde ich gerne im schon vorher sagen, dass der Raidplatz mit deinem Rouge eine schwierige Angelegenheit wäre, da er ja nun nicht wirklich rdy equipt ist Smile. Beim Mage müsste ich da nochmal genauer hinschauen, wobei wir z.Z 4 aktive Mage´s haben. Dagegen nur einen Schurken... Schwierig schwierig... Lass uns am besten ein TS Gespräch führen, doch probiere das Equip deines Rouge schlagartig zu verbessern.

MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elysium.wow-wars.net
Wodyy
Gast



BeitragThema: Re: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   Di Feb 24, 2009 9:38 pm

Danke für die rasche Antwort, bin schon dabei das EQ zu verbessern.

Arsenallinks können hier irgendwie nicht gepostet werden.

Wodyylol ist der Mage.

Wann hättest du denn Zeit ?

MFG Wodyy/Shakez
Nach oben Nach unten
Stiexx
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.09
Ort : nähe Whv

BeitragThema: Woddy   Mi Feb 25, 2009 12:35 pm

Hallo,

Ich finde der kleine hört sich gut an Razz ranged DD mage etc...glaube ich ist nur ein vorteil....

Naja bin nicht in der Gildenleitung

MfG Stiexx
Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fionâ
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   Mi Feb 25, 2009 5:36 pm

Mhh, wann habe ich Zeit... sprich mich einfachmal ab 15 Uhr jeden Tag an.
MfG Fionâ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elysium.wow-wars.net
Fionâ
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.12.08
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   Mi Feb 25, 2009 6:01 pm

Nach einem erfolgreichen Testraid am 26.2.09 haben wir uns beschlossen dich aufzunehmen!

Willkommen

/angenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elysium.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wodyy & Shakez ! [angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Wodyy & Shakez ! [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: